Markenpiraterie und Produktpiraterie

Markenpiraterie und Produktpiraterie 2018-03-09T17:35:37+00:00

Markenpiraterie und Produktpiraterie

Markenpiraterie und Produktpiraterie (Fälschungen) sind schon seit Jahren ein Problem. Durch den rapide steigenden Online-Handel und die Globalisierung hat Markenpiraterie und Produktpiraterie sowie das Geschäft mit Grau-Importen und Verstöße gegen Lizenzrecht noch weiter zugenommen.

Für die Hersteller und Lizenzinhaber entstehen durch Verstöße gegen Urheber-, Marken-, und Patentrechte enorme Schäden. Neben hohen finanziellen Verlusten treten auch zunehmend Reputationsschäden auf.

Unsere Ermittler klären durch internationale Ermittlungen solche Verstöße auf. Testkäufe, gezielte Observationen und Ermittlungen in den einschlägigen Kreisen sind in diesen Fällen Standardmaßnahmen, mit denen wir immer wieder entsprechende Fälle lösen.

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!

Unsere Leistungen der Wirtschaftsdetektei

Active Language:

Kalender wird geladen...

Zeitfenster*

Vorname*:

Nachname*:

Email*:

Telefon*:

Details: